Discoeske Lesung mit Visuals im Hallenbad.
Szenisches Skypekonzert aus der Küche.
Eine virtuell vernetzte Suche nach dem Selbst im Berner Tramnnetz.
Die Gewerblich Industrielle Berufsschule Bern (GIBB) , Abteilung Bauberufe, kreiert ein Künstlerkollektiv aus Lernenden, das im Schuljahr 2019/20 an überraschenden Orten mit Performances verschiedener, übergreifender Kunstrichtungen zum Thema „Identität“ in Szene tritt. Diese Pop-up Events konzipieren und organisieren die Lernenden mithilfe von fünf Kunstschaffenden aus den Sparten Theater/Tanz, Film/Visuals, Grafik/Kommunikation, Musik und Literatur/Slam Poetry.
Das von Isabel Schnyder und Patrik Zeller konzipierte Projekt gehört zu den Gewinnenden des Tête-à-tête-Wettbewerbs 2019 der Bildungs- und Kulturdirektion Bern. Es ist im Januar 2020 angelaufen. Nach einer Corona-Zwangspause wird das Projekt im September 2020 fortgesetzt.