September, 2020

This is a repeating event

03Sept8:00 pmZoraTheater/Performance: Freilichtpremiere Bern

more

Event Details

Von der Gesellschaft geächtet und von der Polizei gesucht, entwickelt sich ein rasantes Abenteuer, angetrieben durch den Gerechtigkeitssinn der Kinder sowie durch deren Not. Ein Theaterstück für alle Altersklassen ab 10 Jahren mit viel Bewegung und Humor.

Der Verein für verlorene Gegenstände wurde 2019 gegründet und ist ein «kultureller und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Winterthur, er setzt sich mit Fragen auseinander, die das ganze Mensch- und Dasein miteinbeziehen, und hat somit das Ziel kulturelle Impulse zu geben, die das Zusammenleben auf positive Art und Weise fördern.»

Als Auffangbecken für verlorene Ideen und Menschen, möchte er längerfristig mit einer Auswahl an Kollektiven und Kunstschaffenden seine Ziele verwirklichen. Ein Raum schaffen für das Verloren sein. Denn in diesem Zustand kann Kreativität entstehen. Oder auch nicht.

Time

(Donnerstag) 8:00 pm CET

Location

Dählhölzliwald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X